Countrywolf
 

 Aufgrund der aktuellen Situation (Corona) kann ich keine verbindlichen Termine für 2021 veröffentlichen.

Aber ich habe eine große Bitte an euch Alle:

Haltet euch dran, unnötige Kontakte zu vermeiden!

Bleibt zu Hause! So schwer wie es auch jeden von uns fällt...

Wir wollen uns irgendwann (2022?) alle gesund wiedersehen. 

Momentan sterben an diesem Virus doppelt soviel Menschen weltweit, wie in "normalen" Grippezeiten...






Wenn wir zusammenhalten und uns zurückhalten, werden wir wieder feiern können!

Ohne Maske, ohne Abstand.

Dann lassen wir es krachen und freuen uns auf viele schöne Momente am Lagerfeuer, im Saloon, auf der Tanzfläche, oder einfach im Camp!

Solong  - Cowgirls, Cowboys, Linedancer, Authentiker, Biker, Trucker, Indianer und alle Freunde des "wilden Westen"



Wenn es wieder "offen" ist, ihr Termine für Veranstaltungen wißt die jedem zugänglich sein sollen, würde ich mich über ne kurze Mail von euch freuen. 

Mail: rebel51@web.de

Oder über unser Kontaktformular.

Keep it Country

Bitte schaut euch auch mal "lucky-country" und "Line Dance Info" an, sehr informativ